Maja Czenkner gewinnt den Bezirksentscheid des diesjährigen Vorlesewettbewerbs

Große Freude an der Realschule Oberroning: Unsere Schülerin Maja Czenkner aus der Klasse 6b hat beim Landkreisentscheid des diesjährigen Vorlesewettbewerbs alle mit ihrer herausragenden Leistung begeistert und den ersten Platz errungen. Mit großer Hingabe und einem beeindruckenden Gespür für Dramaturgie hat Maja aus dem spannenden Buch „Die drei Fragezeichen - Der Tag der Toten“ vorgelesen und damit die Jury restlos überzeugt.

Wir gratulieren Maja ganz herzlich zu diesem fantastischen Erfolg! Dein Talent, deine Vorbereitung und dein Mut, vor Publikum zu lesen, haben dich zu diesem wohlverdienten Sieg geführt. Die gesamte Schulgemeinschaft der Realschule Oberroning ist unglaublich stolz auf dich. Deine Klasse, die 6b, feiert dich für diese herausragende Leistung.

Der Gewinn des Landkreisentscheids ist ein bedeutender Schritt, doch der Weg im Vorlesewettbewerb geht weiter. Wir sind gespannt und voller Zuversicht, dass Maja auch in der nächsten Runde des Wettbewerbs, dem Bezirksentscheid, mit ihrer Lesefertigkeit und ihrer Begeisterung für Literatur glänzen wird. Wir wünschen ihr alles Gute und drücken ihr ganz fest die Daumen.

Deine Leidenschaft fürs Lesen und deine beeindruckende Fähigkeit, Geschichten zum Leben zu erwecken, inspirieren uns alle. Weiter so!

Claus Englhardt